Klavier- und Cembalokonzert im Orgelsaal der Philharmonie, Kirov, Russland

 

Termin: 2. August 2018, 18.00 Uhr 

Veranstaltungsort: Orgelsaal der Philharmonie, (Derendjaev Straße 46, Kirov, Russland), Konzertsaal

 (GoogleMaps)

Veranstalter: Vjatkaer Philharmonie, Kirov

 

Eintritt 400 Rubel

Bild: Gemälde mit einer orientalischen Frau mit Laute

 

Am Donnerstag, den 2. August, beteilige ich mich an einem Konzert, in welchem Orgel, Cembalo und Klavier erklingen werden. Dieser große Tastenmusikabend findet im philharmonischen Orgel- und Kammermusiksaal der russischen Stadt Kirov* statt. Während Il’ja Rizaev, ein Solist der Kirover Philharmonie, Werke von D. Buxtehude, J.S. Bach und F. Couperin auf der Orgel vorspielen wird, bringe ich auf dem Spinett Kompositionen von denselben Meistern der Barockmusik sowie auf dem Klavier Stücke von L. van Beethoven zu Gehör.

Ich lade herzlich zu diesem Tastenmusikabend ein und freue mich auf ein zahlreiches Publikum!

 


*Kirov liegt im europäischen Teil des Landes ca. 900 km nordöstlich von der Hauptstadt Moskau.