Auftritt mit dem philharmonischen Kammerorchester Kirov, Russland

Termin: 21. März 2019, 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Vjatkaer Philharmonie, Ulitsa Lenina 102b, 610002 Kirov, Russland   (GoogleMaps)

Veranstalter: Vjatkaer Philharmonie

 

Karten an der Abendkasse.

Bild: Vjatkaer Philharmonie

Am Donnerstag, den 21. März habe ich die Ehre, mit dem philharmonischen Kammerorchester Kirov aufzutreten. Auf dem Programm dieser Veranstaltung, die im Großen Konzertsaal der Vjatkaer Philharmonie stattfindet, steht das Konzert für Klavier und Streicher in f-Moll von J.S. Bach.

 

Das Vjatkaer Kammerorchester wurde 2003 gegründet und erhielt bereits 2005 den Status eines philharmonischen Orchesters. Sein umfangreiches Repertoire schließt neben den wichtigsten kammermusikalischen Werken der Klassik eine Reihe von modernen Kompositionen ein. Unter der Leitung des Dirigenten Konstantin Masljuk gibt das Orchester ca. 50 Konzerte pro Saison und arbeitet dabei mit namhaften russischen und ausländischen Instrumentalisten und Sängern zusammen.

 

Ich lade herzlich zu diesem Konztert ein und freue mich auf ein zahlreiches Publikum!


*Kirov liegt im europäischen Teil des Landes ca. 900 km nordöstlich von der Hauptstadt Moskau.